Antworten

Sky Sport UHD Meldung keine Freischaltung

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
116 Ansichten

Sky Sport UHD Meldung keine Freischaltung

Hallo, bei mir kommt immer die Meldung das ich für den Sender nicht freigeschaltet bin. Ich habe alle Pakete in HD - somit müsste Sjy Sport UHD doch auch laufen, oder ist dem nicht so?

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 19,585
Post 2 von 6
3 Ansichten

Re: Sky Sport UHD Meldung keine Freischaltung

Du hast auch einen Q-Receiver und UHD-TV?

Dann kann ein Moderator in deinem Abo die Freischaltung prüfen/reparieren.

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
3 Ansichten

Re: Sky Sport UHD Meldung keine Freischaltung

Jupp, beides vorhanden... das mit dem Moderator wäre natürlich super...

Regie
Posts: 19,585
Post 4 von 6
3 Ansichten

Re: Sky Sport UHD Meldung keine Freischaltung

Der meldet sich automatisch, ist jedoch aktuell ein wenig Geduld von Nöten (ggf. paar Tage...).

Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
3 Ansichten

Re: Sky Sport UHD Meldung keine Freischaltung

Da meldet sich kein Moderator....

Moderator
Posts: 450
Post 6 von 6
3 Ansichten

Re: Sky Sport UHD Meldung keine Freischaltung

Guten Morgen mindi100,

bitte entschuldige die Wartezeit. Aktuell erreicht uns eine hohe Anzahl an Kundenanliegen, weshalb sich die Beantwortung leider verzögert.

Sofern das Problem noch aktuell ist, lasse mir für eine Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

Und so kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten