22.09.2018 15:56
Hallo, bei mir kommt immer die Meldung das ich für den Sender nicht freigeschaltet bin. Ich habe alle Pakete in HD - somit müsste Sjy Sport UHD doch auch laufen, oder ist dem nicht so?
Gruß
22.09.2018 16:04
Du hast auch einen Q-Receiver und UHD-TV?
Dann kann ein Moderator in deinem Abo die Freischaltung prüfen/reparieren.
22.09.2018 16:13
Jupp, beides vorhanden... das mit dem Moderator wäre natürlich super...
22.09.2018 16:20
Der meldet sich automatisch, ist jedoch aktuell ein wenig Geduld von Nöten (ggf. paar Tage...).
27.09.2018 20:40
Da meldet sich kein Moderator....
30.09.2018 09:53
Guten Morgen mindi100,
bitte entschuldige die Wartezeit. Aktuell erreicht uns eine hohe Anzahl an Kundenanliegen, weshalb sich die Beantwortung leider verzögert.
Sofern das Problem noch aktuell ist, lasse mir für eine Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.
Und so kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
19.02.2023 19:13
Ja bitte überprüfen Sie das mein sky Sport UHD ist nicht frei geschaltet bitte schalten Sie das freie Abs hr krenn
19.02.2023 19:22
Hallo @Micgaelkrenn, was wird bei dir auf Sky Sport UHD angezeigt? Gruß, Ronald