26.11.2018 18:01
Am Samstag habe ich das Sky Sport Monatsticket (für 9.99€
also das Black Friday angebot) gekauft. Eigentlich habe ich immer nur Tagestickets gekauft und hatte auch noch nie Probleme. Doch auch heute, also über 2 Tage später wird mir das Ticket nicht angezeigt und ich kann Sky nicht nutzen. Ich würde sehr gerne morgen ChampionsLeague sehen (am Wochenende ja schön einiges nicht sehen können...).
26.11.2018 18:02
Die guten Spiele kommen sowieso auf DAZN
26.11.2018 18:03
Ruf bitte die Ticket hotleine an
26.11.2018 18:03
0180 614 00 00 Tickethotline
sky kommt nicht nach, Stau.
26.11.2018 19:19
Hallo,
ich hab leider das gleiche Problem.
Das Supersport Ticket hab ich aus Kulanz bekommen, leider kann ich es nicht nutzen.
Die Sky Ticket App sagt ich hätte kein Ticket, im WEB kann ich aber leider nix buchen, da noch das Monatsticket
hinterlegt ist.
In meiner Verzweiflung hab ich das Ticket gekündigt, ob das richtig war weiß ich nicht.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus.
26.11.2018 19:22
musst dich leieder zwei Wochen gedulden. Dann kann e. Moderator*in den Knoten lösen.
26.11.2018 19:26
Hey!
Ich habe das Gleiche Problem! Black Friday Angebot gebucht und Tickets werden nicht frei gegeben. Kundenhotline drückt mich weg obwohl ich ne halbe Stunde in der Warteschleife hing. E-Mails werden nicht beantwortet. Lg
16.12.2018 21:29
Hey petrahei,
es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.
Sofern das Problem immer noch besteht, lass mir bitte Deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht zukommen.
c-g und annalena2018 Ihr könnt mich auch privat kontaktieren, falls ihr noch Hilfe benötigt.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule