Antworten

Sky Sport Monatsticket wird nich aktiviert...

petrahei
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
776 Ansichten

Sky Sport Monatsticket wird nich aktiviert...

Am Samstag habe ich das Sky Sport Monatsticket (für 9.99€

also das Black Friday angebot) gekauft. Eigentlich habe ich immer nur Tagestickets gekauft und hatte auch noch nie Probleme. Doch auch heute, also über 2 Tage später wird mir das Ticket nicht angezeigt und ich kann Sky nicht nutzen. Ich würde sehr gerne morgen ChampionsLeague sehen (am Wochenende ja schön einiges nicht sehen können...).

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 8
623 Ansichten

Re: Sky Sport Monatsticket wird nich aktiviert...

Die guten Spiele kommen sowieso auf DAZN

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 3 von 8
623 Ansichten

Re: Sky Sport Monatsticket wird nich aktiviert...

Ruf bitte die Ticket hotleine an

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 4 von 8
623 Ansichten

Re: Sky Sport Monatsticket wird nich aktiviert...

0180 614 00 00 Tickethotline

sky  kommt nicht nach, Stau.

c-g
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 8
623 Ansichten

Re: Sky Sport Monatsticket wird nich aktiviert...

Hallo,

ich hab leider das gleiche Problem.

Das Supersport Ticket hab ich aus Kulanz bekommen, leider kann ich es nicht nutzen.

Die Sky Ticket App sagt ich hätte kein Ticket, im WEB kann ich aber leider nix buchen, da noch das Monatsticket

hinterlegt ist.

In meiner Verzweiflung hab ich das Ticket gekündigt, ob das richtig war weiß ich nicht.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 6 von 8
623 Ansichten

Re: Sky Sport Monatsticket wird nich aktiviert...

musst dich leieder zwei Wochen gedulden. Dann kann e. Moderator*in den Knoten lösen.

annalena2018
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 8
623 Ansichten

Re: Sky Sport Monatsticket wird nich aktiviert...

Hey!

Ich habe das Gleiche Problem! Black Friday Angebot gebucht und Tickets werden nicht frei gegeben. Kundenhotline drückt mich weg obwohl ich ne halbe Stunde in der Warteschleife hing. E-Mails werden nicht beantwortet. Lg

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 8 von 8
623 Ansichten

Re: Sky Sport Monatsticket wird nich aktiviert...

Hey petrahei,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern das Problem immer noch besteht, lass mir bitte Deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht zukommen.

c-g und annalena2018 Ihr könnt mich auch privat kontaktieren, falls ihr noch Hilfe benötigt.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten