Antworten

Wollte gar nicht kündigen

funki09
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
1.023 Ansichten

Wollte gar nicht kündigen

Hallo und HILFE bitte,

leider kann mir die telefonische Hotline nicht helfen und auf meine Mail bekomme ich keine Antwort.

Zum Problem:

Ich habe September 2018 einen neuen Vertrag abgeschlossen. Im Oktober wurde ich angerufen und mir wurde eine kostenlose "Test-Erweiterung" für Bundesliga und Sport für 1 1/2 Monate dazu gegeben. Nun wollte ich diese "Zugabe" wieder kündigen und den Vertrag von September behalten (So habe ich es auch in die Kündigung geschrieben). Die Mitarbeiterin im Oktober sagte mir, dass das keine Probleme geben würde.

Nun wurde mein gesamter vertrag zum 30.11.18 gekündigt. Ich will aber gerne im Vertrag von September bleiben.

Kann mir hier evtl. jemand helfen?

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
funki09
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 8
690 Ansichten

Re: Wollte gar nicht kündigen

Ist ja wie bei der Hotline oder wenn eine Mail geschrieben wird.. KEINE ANTWORT

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 3 von 8
690 Ansichten

Re: Wollte gar nicht kündigen

Immer mit der Ruhe!! Nur weil noch niemand geantwortet hatte heißt das nicht das dein Problem den Moderatoren hier am A*** vorbei geht!! Ganz im Gegenteil, es wird sich besimmt noch ein Mod bei dir melden! Das kann aber ab erstellen des Beitrags bis zu 14 Tage dauern! Du merkst also glaub ich gerade selber das dein Hilferuf so kurz vor knapp nicht grade so gut ausgewählt war. Das natürlich sonst noch niemand dir geantwortet hat ist allerdings ein wenig merkwürdig

Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 4 von 8
690 Ansichten

Re: Wollte gar nicht kündigen

So merkwürdig ist das im Moment gar nicht, ein Teil derjenigen, die sonst helfen, sind im Moment nicht anwesend bzw. haben ihre Hilfe zurückgefahren!

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 5 von 8
690 Ansichten

Re: Wollte gar nicht kündigen

Und das ohne einen Boykott auszurufen? Ich mein bei dem Fall mit Bridgett haben se ja offensichtlich ihre "Arbeit" niedergelegt" und das sehr wohl begründet! Aber momentan seh ich nirgends einen Streikaufruf

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 6 von 8
690 Ansichten

Re: Wollte gar nicht kündigen

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 7 von 8
690 Ansichten

Re: Wollte gar nicht kündigen

Habs grade kurz nach meinem Post oben gesehen snowking​ . Habe mich sogar soeben registriert

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 8
690 Ansichten

Re: Wollte gar nicht kündigen

Hallo funki09,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten