Antworten

Alterverifizierung ungültig

buddelmuddel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
287 Ansichten

Alterverifizierung ungültig

Hallo,

habe gestern Sky Ticket gebucht. Bis zur Paypal Zahlung hat alles funktioniert, dann kam Alterverifizierung ungültig, und es ging nicht weiter. Die Zahlung wurde bereits gebucht, eine Anmeldung E-mail von Sky habe ich nicht bekommen. Der Kundenservice konnte nicht weiterhelfen, da ich noch nicht im System stehe.

Im Forum habe ich verschiedene Einträge mit der gleichen Fehlermeldung gesehen, welche alle über eine persönliche Nachricht an den Moderator gelöst wurden, vielleicht kann mir auch jemand helfen.

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
236 Ansichten

Re: Alterverifizierung ungültig

Guten Abend buddelmuddel,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, sende mir bitte Deine E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten