Antworten

Sky Sender

Brosent
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 9
519 Ansichten

Sky Sender

Hallo, seit dem letzten Sendersuchlauf vor zwei Tagen habe ich nun die WDR HD Kanäle gefunden. Mir fehlen aber Sky Bundesliga 8 HD , SKY Sport 9 HD und Sport Austria 2 HD. 

Hat jemand eine Lösung bzw. Erklärung?

Gruß Reiner 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 12,894
Post 2 von 9
517 Ansichten

Betreff: Sky Sender

Deine Empfangsart?🤔

bastel90
Kostümbildner
Posts: 293
Post 3 von 9
509 Ansichten

Betreff: Sky Sender

Bei mir über Satellit ist das auch aufgefallen, dass seit der Umstellung heute Nacht die Sender fehlen, da muss Sky mit dem nächsten Update heute Nacht nachbessern. 

Brosent
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 9
500 Ansichten

Betreff: Sky Sender

Satellit

schütz
Regie
Posts: 12,894
Post 5 von 9
497 Ansichten

Betreff: Sky Sender

Scheint wie @bastel90  schon gepostet hat ein übergreifendes Problem zu sein.😕

Sandersdorf
Beleuchter
Posts: 76
Post 6 von 9
463 Ansichten

Betreff: Sky Sender

@schütz  Hallo bei mir sind alle Sender da.Schau über Sat  LG  sandersdorf 

bastel90
Kostümbildner
Posts: 293
Post 7 von 9
447 Ansichten

Betreff: Sky Sender

@Sandersdorf

 

Beim Sky Q Receiver sind sie aber nicht in der Senderliste, wie es beim Sky+ Receiver aussieht kann ich nicht sagen.

 

 

puhbert
Kamera
Posts: 2,944
Post 8 von 9
411 Ansichten

Betreff: Sky Sender

SKY + Receiver..... Alle Sender da👍

enwo
Beleuchter
Posts: 106
Post 9 von 9
398 Ansichten

Betreff: Sky Sender

Der Fehler wurde im Laufe des Morgens behoben.  Morgen sollten diese wieder vorhanden sein. Der Grund war eine Fehlsignaliserung auf Seiten des Dienstleisters, welcher für die Ausspielung verantwortlich ist.

 

Antworten