Antworten

SKY Q Receiver HDR fähig?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bireju
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
176 Ansichten

SKY Q Receiver HDR fähig?

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ein MOD hier weiter helfen. Ich habe seit 2019 einen Sky Q Receiver und nun einen 4K TV. Es kommt allerdings kein HDR Signal vom Sky Q Receiver zu meinem TV an. Nun habe ich gelesen, dass es noch Sky Q Receiver gibt, die nicht HDR tauglich sind. Wie kann ich das herausfinden?

 

Dank euch.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
uwe96
Schnitt
Posts: 1,406
Post 2 von 3
171 Ansichten

Betreff: SKY Q Receiver HDR fähig?

Das können alle Q Receiver.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
uwe96
Schnitt
Posts: 1,406
Post 2 von 3
172 Ansichten

Betreff: SKY Q Receiver HDR fähig?

Das können alle Q Receiver.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

bireju
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 3
136 Ansichten

Betreff: SKY Q Receiver HDR fähig?

Danke, habe den Fehler gefunden. Leider sind nicht alle HDR Inhalte gekennzeichnet. Hatte wohl den Falschen Content als Referenz genommmen. Da nicht alles UHD auch HDR ist bin ich mir selber auf den Laim gegangen 🙂 Schade, dass Sky keine HDR Kennzeichnung hat.

Antworten