13.01.2019 20:21
Hallo,
ich habe mit der Kundenhotline gesprochen, um die Sky Programme auf meine Unitymedia Smartcard buchen zu lassen. Bisher funktioniert es allerdings nicht und ich würde gerne wissen, wie lange es dauert bis die Sender zu sehen sind auf der Horizon Box?
Außerdem wurde mir gesagt, dass es 39,95 € kostet, ich kannte bisher 9,95 €, kann mir dazu evtl auch jmd etwas sagen und könnte mir helfen?
Würde meine Sky Sender sehr gerne so schnell wie möglich wieder gucken können.
Danke!
13.01.2019 20:27
24 Stunden wenn UM schnell ist.
15.01.2019 13:43
Ich habe bereits zum 2. mal die Hotline angerufen und da wurde mir gesagt, dass mein erster Anruf nicht notiert war im System. Bisher gibt es bezüglich des 2. Anrufs allerdings auch noch keine positive Bilanz zu verbuchen und die Sky Sender funtkionieren noch immer nicht.
Kann mir eventuell jemand sagen, was ich noch probieren kann, um die Sender schnellstmöglich auf die Unitymedia Smartcard zu bekommen?
15.01.2019 13:49
Hat die Horizon Box überhaupt eine Smartcard? Das ist vielleicht das Problem, dass du nicht gesagt hast, dass es auf eine Horizon gebucht werden soll...
15.01.2019 13:52
Wurde die virtuelle Smartcard der Box verglichen?
15.01.2019 13:52
Sie hat eine virtuelle Smartcard und sie haben auch direkt danach gefragt, ob es eine Horizon ist, um es umbuchen zu können
15.01.2019 13:53
Was genau meinst du mit verglichen?
15.01.2019 14:01
Ob in deinem Abo auch wirklich die richtige Nummer eingebucht wurde.
15.01.2019 14:03
Die Nummer der Box und die in meinem Unitymedia Abo habe ich noch nicht verglichen und bei sky ist noch immer meine alte Sky Smartcard Nummer drin, da ist noch gar nichts passiert.
15.01.2019 14:14
Ich denke, die ist schon eingebucht?