Antworten

Sky Registrierung geht nicht

smudder
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
381 Ansichten

Sky Registrierung geht nicht

Hallo zusammen,

ich möchte mich auf der sky Seite registrieren, um meinen PIN für Sky Go festzulegen. Aber ich bekomme immer diese Fehlermeldung:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Ich hab jetzt noch mal 2 Tage gewartet, falls die Bearbeitung noch dauert, aber leider kommt immer noch die gleiche Meldung.

Auch das löschen der Browserdaten hat leider nicht geholfen.

Kann mir jemand hier bei helfen?

Gruß Simon

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
303 Ansichten

Re: Sky Registrierung geht nicht

Wenn es über das Internet nicht geht, dann warte auf einen Moderator oder Hotline anrufen .Sky Kundenservice Telefon: 0180 611 0000

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
303 Ansichten

Re: Sky Registrierung geht nicht

Hallo Simon,

es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Nennst Du mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten