Antworten

Sky Sat - DMAX HD

Thainii
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
183 Ansichten

Sky Sat - DMAX HD

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich mein Telekom MagentaTV gekündigt und meine Empfangsart auf SAT umgestellt.

Der Wechsel lief fast problemlos - nach dem die Sky Internet mir sagte, dass alles geklappt hat und 3 Tage vor dem Wechseldatum immer noch keine Hardware angekommen war, brauchte es nur noch zwei Anrufe bei der Hotline, damit es umgestellt wurde.

Heute ist der Receiver gekommen und wurde direkt angeschlossen.

Nach stundenlanger Meldung "Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet", funktioniert es jetzt auch.

 

Nun musste ich allerdings feststellen, dass ich DMAX HD nicht mehr gucken kann.

 

Gebucht habe ich folgende Pakete:

Sky Entertainment

Sky Cinema

Sky HD

 

Woran kann das liegen?

Alle Antworten
Antworten
thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 143
Post 2 von 8
180 Ansichten

Betreff: Sky Sat - DMAX HD

Hey du musst HD+ buchen da hast du dann die privaten tv Sender in HD schönen Abend noch 

charly1511
Beleuchter
Posts: 93
Post 3 von 8
179 Ansichten

Betreff: Sky Sat - DMAX HD

Um die Privaten in Hd schauen zu können, musst du noch das HD+ Paket hinzubuchen. Das kostet 5,75 € im Monat.

Thainii
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
174 Ansichten

Betreff: Sky Sat - DMAX HD

Screenshot.PNG

 

So sieht es im Kundencenter aus. Muss ich dann noch etwas buchen? oO

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,208
Post 5 von 8
142 Ansichten

Betreff: Sky Sat - DMAX HD

Nein, der Sender sollte freigeschaltet sein. Wie sieht es mit RTL HD aus?

kleines23
Tontechniker
Posts: 547
Post 6 von 8
139 Ansichten

Betreff: Sky Sat - DMAX HD

Du hast doch HD+ gebucht , geht nur DMAX HD nicht ?

kleines23
Tontechniker
Posts: 547
Post 7 von 8
132 Ansichten

Betreff: Sky Sat - DMAX HD

Ab März ja 6 Euro , bin gespannt wie es mit den HD+ bei sky weiter geht.

Nadine
Moderator
Posts: 3,446
Post 8 von 8
80 Ansichten

Sky Sat - DMAX HD

Hallo @Thainii,

entschuldige bitte die späte Antwort. Wenn du noch Hilfe benötigst, dann sende mir deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten