Antworten

Receiver ohne Funktion

Kall3-opc
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 9
345 Ansichten

Receiver ohne Funktion

Guten Tag hoffe hier meldet sich mal jemand von Sky .

Es geht um den Sky Q Receiver meines Bruders . 
Dieser macht nix mehr vor paar Wochen mit  der Hotline telefoniert mach hier mach da .. ok hat jetzt für 4 Wochen funktioniert.. 

Nach Reset fährt er hoch bis zum Punkt bei schwarzem Bild Home Taste drücken , und dann ist Ende . 

mal wieder 30 min in der Hotline und nix abgebrochen , aufgelegt .. weiß nicht was passiert ist . 
also Versuch ich es auf diesen Weg . 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,202
Post 2 von 9
342 Ansichten

Betreff: Receiver ohne Funktion

Der Support wird scih in ca 9 Tagen melden. Vielelicht hat zeitnah ein User einen Tipp (- ich nutze Ticket).

Kall3-opc
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 9
336 Ansichten

Betreff: Receiver ohne Funktion

Hab schon einiges gelesen und ausprobiert .. nix ! 
reset Festplatte raus 

Fernbedienung reset 

keine Soundbar vorhanden 

NIX! 

schütz
Regie
Posts: 9,247
Post 4 von 9
290 Ansichten

Betreff: Receiver ohne Funktion

@Kall3-opc 

Hier durcharbeiten, alles...am Ende kostenlos tauschen, wenn gar nichts mehr geht.

Auch wenn du schon alles tausend mal gemacht hast.

 

 

sky-q-receiver-reagiert-nicht 

keine LED - Netzteil leuchtet - tauschen

 

Richtig klicken.

tmp.jpg

 

 

 

 

georgk
Moderator
Posts: 2,235
Post 5 von 9
260 Ansichten

Receiver ohne Funktion

Hallo Kall3-opc,
kannst du mir sagen, ob du die Tipps von schütz durchgearbeitet hast und einen Receivertausch angestoßen hast?
Viele Grüße
Georg
Kall3-opc
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 9
259 Ansichten

Betreff: Receiver ohne Funktion

Hi ich bekomme jetzt eine neue Festplatte , ich hoffe das es dann wieder funktioniert. Hab ja dann nur eine Woche kein Sky Fußball etc 😅.. 

georgk
Moderator
Posts: 2,235
Post 7 von 9
254 Ansichten

Betreff: Receiver ohne Funktion

Hallo Kall3-opc,
alles klar, das ist ja erstmal gut. Kannst du über Sky Go kein Fußball schauen?
Viele Grüße
Georg
Kall3-opc
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 9
222 Ansichten

Betreff: Receiver ohne Funktion

Ja haben Sky Go , Festplatte ist gestern gekommen , habe sie heute Morgen eingebaut , eben getestet ging und musst wieder los . 
mach vor 10 min den Fernseher an , schalte auf Bundesliga , hat jetzt keine 15 Minuten gedauert und das Bild hat sich wieder aufgegangen . Receiver macht bis auf Standbild und komische Geräusche nichts . 

Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 9 von 9
167 Ansichten

Betreff: Receiver ohne Funktion

Hey Kall3-opc,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Besteht das Problem noch immer? Wenn du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
Antworten