Antworten

Sky Reciver offizielle Alternative

Ceule-0815
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 4
1.192 Ansichten

Sky Reciver offizielle Alternative

Hallo Leute

Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus, Angebote für Verlängerung teuerer als was ich jetzt zahle.

Außerdem möcht ich wenn ich einen neuen Vertrag mit Sky abschließe dann wenn möglich ohne der org. Reciver.

Welche Reciver ( Sat) könnt Ihr empfehlen.

Gruß Ceule

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 4
1.163 Ansichten

Betreff: Sky Reciver offizielle Alternative

Da gibt es nichts zu empfehlen, der einzige Fremdreceiver dem Sky eine Karte freischaltet ist der Humax IPDR Icord HD und der ist mittlerweile auch schon in die Jahre gekommen, so dass ich das vorher mit Sky klären würde.

 

 

Ceule-0815
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 4
1.152 Ansichten

Betreff: Sky Reciver offizielle Alternative

Genau den hatte ich früher mal. Denke das war es dann mit Sky.

Dann werde ich mit jetzt einen guten Sat Reciver holen und die Alternativen nutzen.

Gruß Ceule

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 4 von 4
1.120 Ansichten

Betreff: Sky Reciver offizielle Alternative

Könntest auch versuchen Sky ein CI+ Modul aus dem Kreuz zu leiern, dann stände Dir der ganze Receivermarkt offen. Wenn. Du Dich mit Linuxreceivern auskennst (oder einlesen willst) geht auch einiges mehr an Funktionen als das Modul sonst hergibt.

Antworten