Antworten

Keine Festplatte angeschlossen

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
55 Ansichten

Keine Festplatte angeschlossen

Hallo. 

Ich habe folgendes Problem: Leider kann ich die Festplatte  bei meinem sky + Festplattenreceiver nicht mehr nutzen, folglich auch kein on demand. Es steht wie oben es sei keine angeschlossen. Die Led ist auf grün. Ich hab schon sämtliche Kabel kontrolliert, den Receiver auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und die neueste Software ist auch drauf. 

Vielleicht habt ihr noch ein Tipp für mich woran es liegt?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 4,717
Post 2 von 3
49 Ansichten

Betreff: Keine Festplatte angeschlossen

Festplatte defekt oder Anschlußkabel defekt.

Bei einer defekten Festplatte kann man über die Sky Hilfeseiten den Versand einer neuen anstoßen, es müssen nur alle Fragen derart beantwortet werden, dass "defekte HDD" bei rauskommt.

Moderator
Posts: 606
Post 3 von 3
24 Ansichten

Keine Festplatte angeschlossen

Hallo Dave14,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern Du noch Unterstützung benötigst, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Nenne mir zum Abgleich auch Deine aktuelle Adresse. Anschließend werde ich Dir eine neue Festplatte zuschicken.

Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht", damit Du mich direkt erreichst.

Viele Grüße, Conny
Antworten