19.10.2019 14:27
Hallo.
Ich habe folgendes Problem: Leider kann ich die Festplatte bei meinem sky + Festplattenreceiver nicht mehr nutzen, folglich auch kein on demand. Es steht wie oben es sei keine angeschlossen. Die Led ist auf grün. Ich hab schon sämtliche Kabel kontrolliert, den Receiver auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und die neueste Software ist auch drauf.
Vielleicht habt ihr noch ein Tipp für mich woran es liegt?
19.10.2019 14:42
Festplatte defekt oder Anschlußkabel defekt.
Bei einer defekten Festplatte kann man über die Sky Hilfeseiten den Versand einer neuen anstoßen, es müssen nur alle Fragen derart beantwortet werden, dass "defekte HDD" bei rauskommt.
21.10.2019 11:14
sonic28 | 25.03.2025 18:33 | ||
sonic28 | 23.03.2025 15:58 | ||
PadmeMaster | 22.02.2025 21:13 | ||
|
16.02.2025 12:40 | ||
Sanja | 06.02.2025 13:32 |