02.01.2023 17:17
Hallo.
Mein Receiver stürtzt täglich einmal ab.
Das Abo läuft seit 5 Monaten.
Ich hätte gerne ein neues Gerät.
Kann mir hier jemand helfen?
Mfg
Marc
02.01.2023 17:37
Du hast ihn schon zurück gesetzt und es hat nicht geholfen?
Wann oder bei was stürzt er ab?
Der Fehler könnte auch eine defekte Festplatte auslösen.
Da der Receiver erstmal ohne neue Festplatte getauscht wird,könnte es möglich sein,dass du das Problem behälst.
Also ohne FP probieren ob ein Absturz erfolgt.
02.01.2023 17:38 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2023 17:40
Welches Gerät hast du und welche Empfangsart? E vtl. mal die Festplatte rausziehen, sofern vorhanden und probehalber ohne betreiben. Falls die Abstürze ausbleiben, muss die Festplatte neu formatiert werden. Und wenn das auch nicht hilft, die Festplatte tauschen. Treten auch ohne Festplatte Abstürze auf, ist evtl das Netzteil defekt: Erkennt man an der lED, falls sie rot zu blitzen beginnt (statt sattem Dauergrün)
02.01.2023 18:28 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2023 18:29
13.02.2023 15:46
13.02.2023 16:46
Hey MaeDui23,
es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Receiver hast.
Wenn ich dich richtig verstehe, besteht das Problem nur bei der YouTube App und nicht im linearen Programm von Sky oder im On-Demand-Bereich, ja?
Was hast du schon alles unternommen, um das Problem zu beheben?
Hast du die Apps bereits oder die Software über das Bootloader-Menü aktualisiert? -> https://www.sky.de/hilfe/s/article/problem-mit-video-wiedergabe-in-app#andere
Damit du in das Bootloader-Menü kommst, drücke ca. 10 Sekunden den Reset-Knopf an der Rückseite des Gerätes, bis dieses erscheint.
VG, Jule
13.02.2023 16:48 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2023 16:53
16.02.2023 20:28
Netzwerkprobleme kann ich ausschließen.
Daran liegt es nicht.
LAN mit 400mbit
16.02.2023 20:32
Hallo,
heute hängt er nicht bei YOU TUBE sondern SKY Demand.
Das Gerät wird auch richtig warm / meiner Meinung nach zu warm.
Die Softwareaktualisierung über das Boot Menu mache ich gerade.
Danke für den Tipp.
Ich werde berichten.
Grüße
Marc