Antworten

Sky+-Receiver schaltet von SkyBuli nicht um

Lilionaer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
346 Ansichten

Sky+-Receiver schaltet von SkyBuli nicht um

Hallo, aktuell habe ich das Problem, dass mein Sky+ Receiver von dem Sender SkyBuli nicht mehr in andere Programme umschaltet, sondern abstürzt. Nach erneutem Hochfahren geht alles wieder, außer, wenn ich auf SkyBuli war und umschalten will --> Absturz...

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,109
Post 2 von 3
332 Ansichten

Re: Sky+-Receiver schaltet von SkyBuli nicht um

Hallo @Lilionaer

 

das ist sehr eigenartig, dass es nur bei dem einen Sender passiert. Wenn ein neues Antennenkabel oder gar eine komplette Werkseinstellung keine Abhilfe schafft, bleibt nur der Austausch des Gerätes. Du bekommst dann aber automatisch und kostenlos einen Sky Q Receiver zugesendet. 

 

Wenn ich den Austausch für dich vornehmen soll, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Lilionaer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
313 Ansichten

Betreff: Sky+-Receiver schaltet von SkyBuli nicht um

Danke für die Antwort, ich probiere mal noch den Reset auf Werkseinstellungen aus. Gegen SkyQ "wehre" ich mich bisher,  da ich extremer Old-School-Videotext-Anhänger bin...

Lilionär

Antworten