Antworten

Sky+ Receiver mit Festplatte defekt?

FREILLI
Geräuschemacher
Post 1 von 6
1.264 Ansichten

Hallo zusammen!

Seit 1 Woche gefriert das Bild ein, wenn ich auf der Guide-Seite bin, es dauert immer 5 bis 10 Minuten, bis der Receiver auf die Fernbedienung wieder reagiert. Heute morgen dann ging nichts mehr, rote Licht der Festplatte leuchtet. Nun versuche ich seit 8 Uhr morgens, mit Neustart...reset...Stecker ziehen usw. alls Tipps die ich im Internet finden konnte, ausprobiert. Nun habe ich die Festplatte ausgesteckt und der Receiver macht nun seit 2 Stunden EPG-Aktualisierung. Hoffentlich läuft er wenigsten ohne Festplatte heute noch...F1 und Bundesliga...die ganze Woche freue ich micch darauf...vielleicht kann mir jemand noch Tipps geben, wäre sehr danbar dafür!

Alle Antworten
Antworten
miregal
Castingleiter
Post 2 von 6
1.250 Ansichten

Betreff: Sky+ Receiver mit Festplatte defekt?

Geht der Receiver jetzt?

FREILLI
Geräuschemacher
Post 3 von 6
1.246 Ansichten

ja...aber nur ohne Festplatte u. wenn ich die Guide-Seite aufrufe funktioniert für ein paar Minuten die Fernbedienung nicht...die Programm-Seite hängt sich einfach auf...egal was ich drücke...manchmal hilft nur Neustart...und gestern Abend kam die Meldung: Auf diesen Kanal wird zur Zeit nicht gesendet...am SAT Empfang kanns niccht liegen, der ist hervorragend...

miregal
Castingleiter
Post 4 von 6
1.243 Ansichten

Dann würde ich es mal mit einem Werksreset probieren

FREILLI
Geräuschemacher
Post 5 von 6
1.221 Ansichten

...jetzt geht wieder nichts mehr---heute morgen eingeschaltet...es kommt die blau unterlegte Seite: Sky...hallo...sie haben den Energiesparmodus aktiviert...blablabla...FB reagaiert nicht----diese Seite bleibt ca. 30 Minuten, dann schaltet sich Receiver aus...kein Bock mehr auf diesen Mist...heute kommt F1 und Buli...ich kann mich nicht den ganzen Tag mit dem Receiver beschäftigen... 

Cornelia_N
Moderator
Post 6 von 6
1.178 Ansichten

Hallo FREILLI,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.

Gehe auf folgender Seite bitte die einzelnen Schritte durch: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-hd-festplattenreceiver/mein-sky-receiver-geht-nicht-1000605?wkz=W...

Falls Du weitere Hilfe benötigst, lasse mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen. Gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht", damit Du mich direkt erreichst.

Viele Grüße, Conny
Antworten