31.03.2019 16:48
Der Sky Q Receiver zeigt Signalstärke 0 an,obwohl am Antennenkabel volles Signal vorhanden ist.
Was kann ich tun.
31.03.2019 16:50
Ein bisschen mehr Info bitte.
Sat / Kabel?
Wie stellst du fest dass ein volles Signal am Kabelende vorhanden ist?
31.03.2019 17:03
Ich habe Sat
31.03.2019 17:07
Das sind ja umfassende Infos ...
31.03.2019 17:12
Volles Signal mit oder ohne Dämpfungsregler?
31.03.2019 18:34
Volles Signal,
habe mit einen anderen Receiver probiert geht.
Meine Vermutung Empfangsteil am Receiver kaputt
31.03.2019 18:37
Über 80 dBµV?
22.08.2019 14:38
Hallo,
Ich habe das selbe Problem,
Versucht wurde eine neue Sendersuche und auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten, aber der Receiver bekommt kein Signal ( egal an welches der 5 Sat- Anschlüsse im Haus ich ihn anhänge) . Dann habe ich gelesen, den Receiver über das Boot-Menü zu aktualisieren, das funktioniert aber nicht ohne Internetverbindung, kann ihn aber auch nicht mit dem Internet verbinden, weil ich nicht weiter wie der Sendersuchlauf komme und über LAN - Kabel funktioniert es auch nicht.
Sat- Anschluss.
Klemme ich einen normalen Receiver an, ist alles kein Problem.
Vielleicht hat jemand noch ein paar Tipps.
24.08.2019 11:04
24.08.2019 13:19 - Zuletzt bearbeitet: 24.08.2019 13:21
Hallo, tut mir Leid, da habe ich mich wohl etwas unpassend ausgedrückt.. doch ich gehe direkt von der Schüssel an den Receiber.. Wir haben allerdings 5 Sat-Kabel bzw 5 Kabel die direkt an der Schüssel hängen ( Alle mit normalem? Sat-Anschluss / Antenne) in Betrieb. An allen Stellen habe ich es- wie vorher auch immer- mit der EinKabelVariante benutzen können, bis zu dem Zeitpunkt das kein Signal mehr am Receiver ankommt. ( Signalstärke 0% ) obwohl alle anderen Receiver funktionieren.
24.08.2019 13:36
24.08.2019 13:42
Nein. Ich hab ja nicht mal einen digitalen receiver. Auf dem Dach hängt eine Sat-Schüssel..
Die Antenne stecke ich in den Receiver, und darüber kommt das Signal. Am Anschließen kann es allerdings nicht liegen, es hat 2 Jahre vorher doch funktioniert. Und mit anderen Receivern funktioniert es ebenso, allerdings nicht mit dem Sky-Receiver
24.08.2019 14:02
24.08.2019 14:12
Dann wird gekündigt und dann hat sich das Problem mit Sky auch gelöst.
24.08.2019 14:25