Antworten

Sky Receiver hängt sich auf

Antworten
schmalez
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 41 von 49
896 Ansichten

Re: Sky Receiver hängt sich auf

Wir bräuchten vielleicht eine Sammelklage.

Könnte aber in Deutschland schwierig werden.

⁣Gesendet mit BlueMail ​

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 42 von 49
896 Ansichten

Re: Sky Receiver hängt sich auf

So ein Quatsch!

miami
Tiertrainer
Posts: 74
Post 43 von 49
896 Ansichten

Re: Sky Receiver hängt sich auf

Hallo,

ich raste jetzt dann auch gleich aus, mein receiver hängt auch schon von anfang an, mal geht alles, dann wieder nicht, kein einschalten möglich, wenn ja bleibt er im home modus, nichts tut sich, dann schaltet er auf das letzte programm, man kann diesen kanal schauen, aber keine reaktion wenn ich die fernbedienung bediene, dann geht mal was zu schalten, muss dann aber ewig warten bis er wieder reagiert, das ist zum kotzen, was soll denn dieser mist, zahle hier ein haufen kohle für so einen dreck

Ich bitte darum das mich deswegen ein mod anschreibt.

Vielen Dank.

miami
Tiertrainer
Posts: 74
Post 44 von 49
896 Ansichten

Re: Sky Receiver hängt sich auf

Na toll, kein mod meldet sich deswegen, nun habe ich noch probleme mit dem empfang, zeigt des öfteren an es gäbe probleme mit dem sat empfang, schüssel, lnb, kabel alles ok ! kommt aber sporadisch

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 45 von 49
896 Ansichten

Re: Sky Receiver hängt sich auf

Dauert aktuell länger. Empfangsstörung aus der Ferne ist schwer zu lösen, daher wird der der Technikerbesuch angeboten. Aber wenn du das Messprotokoll mal hier einstellst, können die Sat-Profis hier was dazu sagen.

miami
Tiertrainer
Posts: 74
Post 46 von 49
896 Ansichten

Re: Sky Receiver hängt sich auf

Messprotokoll vom receiver aus?Wenn ja bitte sagen was ich tun soll.

Dauert etwas länger? euer Software problem? ist doch lächerlich, seit monaten macht ihr damit rum, nicht fähig das zu fixxen.

Wie gesagt, meine sat anlage ist ok.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 47 von 49
896 Ansichten

Re: Sky Receiver hängt sich auf

Na, ob der Techniker nur am LNB gemessen hat oder an der Endleitung vorm Receiver.

Länger dauert es, bis sich ein Moderator meldet. Ich habe kein Softwareproblem.

Das kannst du auch online buchen: Der Vor-Ort-Service - Preise & Leistungen - Sky - Hilfecenter

miami
Tiertrainer
Posts: 74
Post 48 von 49
896 Ansichten

Re: Sky Receiver hängt sich auf

haha, lol, ich lach mich tot, es haben hier etliche probleme mit diesem scheiss receiver.

Receiver hängt gerade wieder, lässt sich einfach nicht bedienen, sky 1 hd läuft als start, kann nicht umschalten, bzw. 1 mal nimmt er was an, dann muss ich ewig warten bis ich mal wieder drücken kann!

miami
Tiertrainer
Posts: 74
Post 49 von 49
896 Ansichten

Re: Sky Receiver hängt sich auf

ausserdem ist es ja sehr komisch wenn ich meinen anderen receiver (nicht sky) dran hänge funktioniert alles tadelos

Antworten