23.08.2018 19:00
Dadurch das die lustige Prozentanzeige im Receiver sich verringert
kommt aber trotzdem noch das gleiche Signal mit der gleichen Stärke aus dem Kabel.
Und so lange diese über 47dByV (Ipad kennt kein mü Zeichen)
ist die Satanlage als fehlerfrei anzusehen.
23.08.2018 19:05
Viele der Infos sind eh irrelevant.
Erwähne nur das Du eine JESS Anlage hast und seit dem Update
keinen Empfang mehr.
Alle weiteren Wenns und Abers sind nicht zielführend.
23.08.2018 21:37
hallo ich hatte auch schon 2 receiver bei mir getauscht und bekam keine Sender dann kam der Techniker und nach fast 3 Stunden ist er verschwunden und er sagte er müsse nächsten Tag wieder kommen um nochmal den receiver zu tauschen weil er angeblich keinen dabei hatte. Er kam am nächsten Tag sogar brachte einen receiver mit und dann hat miteinmal alles funktioniert.ich habe eine anlage mit 4 LNBs also 2 kanaleinstellung
23.08.2018 21:57
Und was hast du am Ende dafür bezahlt?
23.08.2018 22:00
Ohje, wenn ich doch nur so viel Ahnung hätte wie du
Man muß auch mit den Leuten, die an der Hotline sitzen unglaubliches Glück haben
23.08.2018 22:12
ich habe nichts bezahlt weil es ja nicht mein verschulden war
23.08.2018 22:48
Deswegen ganz einfach halten an der Hotline.
Du hast eine JESS Anlage, die kann der Q Receiver seit dem Update nicht mehr.
Das steht sogar in der Bedienungsanleitung von der Kiste.
Du forderst sofortigen kostenlosen Tausch in Sky Plus Receiver
(das ist ja Dein Wunsch!?) und Gutschrift der Abogebühren
vom Zeitpunkt des Updates bis zur Inbetriebnahme der Plus Receiver.