Hallo,
ich bin mittlerweile am verzweifeln am Sky Kundenservice und nun kurz davor, den Vertrag zu kündigen.
Meine letzte Hoffnung ist hier noch Hilfe zu finden 🙈
Wir haben bis vor kurzem noch normal tv über den Sky Receiver geschaut, zwischendurch ist das Bild öfter mal schlechter geworden und hängen geblieben. Nun ist es so, dass wir mittlerweile gar kein Bild mehr empfangen können. Es sind jedoch alle Sender im Guide zu finden, ich sehe auch, welche Filme und Serien gerade laufen, aber bekomme ständig die Fehlermeldung 11010. Es wird kein Bild abgespielt.
Nach mehreren Anläufen würde mir eine neue Festplatte zugeschickt. Mit der neuen Festplatte findet der Receiver gar keine Sender mehr. Lege ich die alte jedoch ein und mache einen erneuten Sendersuchlauf, findet er wieder Sender. Jedoch das gleiche wie oben beschrieben, ohne Bild.
Beim letzten Anruf bei Sky wurde mir nun gesagt, dass es nicht an Sky liegen kann. Es muss am Satellitenempfang liegen.
Wenn ich allerdings den TV direkt anschließe, ohne die Sky Box kann ich ganz normal TV schauen. Wir haben nun wirklich alles schon getestet, etliche Neustarts, Update gemacht, sogar neue Kabel gekauft. Immer wieder das gleiche. Vom Kundenservice bekomme ich keinerlei Hilfe.
Hatte dieses Problem schon Mal jemand? 😮💨
MOD-EDIT: Anliegen inklusive Antworten in diesen bereits bestehenden Thread verschoben.