16.02.2019 12:54
Moin,moin,
mein Receiver ging gar nicht mehr an ! Habe dann einen neuen zugeschickt bekommen und der Neue findet bei der Neuinstallation keine Sender !!!
Netzwerk ID : Nicht vorhanden
Signalqualität : 0
Signalstärke : 0
Habe 4 Fernseher zu Hause und alle zeigen Signalstärke und Qualität 100 % an !
Trotzdem habe ich eben mal den LNB erneuert,aber hat sich nix geändert !!!
Kann mir jemand helfen ?
Gruß Thomas
Beantwortet Zur Antwort.
01.03.2019 15:01
Moin Moin ,
habe das Gerät auf meinem Campingplatz ausprobiert ,genau das gleiche Problem !
Habe mir jetzt ein Austauschgerät schicken lassen und alles funktioniert wieder !
16.02.2019 12:57
Fehlermeldung ?
16.02.2019 13:00
Keine !
16.02.2019 13:01
Wenn der Receiver bei der Sendersuche keine Sender findet, gibt es keine entsprechende Fehlermeldung.
16.02.2019 13:35
Und nu ?
16.02.2019 13:36
das hier ?
16.02.2019 13:42
Alles schon tausendmal probiert
16.02.2019 13:45
nun warten wir auf die weisen Worte von martins.
16.02.2019 16:52
Ich muss an der Stelle erstmal fragen: Q Receiver?
17.02.2019 11:37
Nee,ganz normalen !
17.02.2019 11:38
schöne Antwort
17.02.2019 11:47
opaossen schrieb:
Nee,ganz normalen !
Humax PDR iCord HD Satellitenreceiver (250GB Festplatte,SKY zertifiziert)?
17.02.2019 12:42
Hab halt keine ahnung davon
17.02.2019 12:43
Humax PR - HD3000
19.02.2019 16:05
Hallo,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Kannst du mir deinen Fall noch ein wenig genauer erklären? Du nutzt den Sky + Receiver?
Bekommst du ein Fehlerbild angezeigt? Hast du den Receiver schon einmal vom Strom genommen und alles neu gestartet?
Viele Grüße
Carina
19.02.2019 16:06
19.02.2019 18:59
Hallo,
ich weiß es hört sich doof an ,aber er steckt in SAT 1 ,ich bekomme kein Fehler gemeldet ! Ich habe 5 Fernseher in meinem Haus ,mit allen ausprobiert,alle Kabel können wohl kaum defekt sein ! Habe ihn zig mal vom Strom genommen und immer wieder Erstinstallation gestartet !
Ein Kabel ausgewählt ,dann kommt Suchlauf und er findet nix !
Ich glaube ,es kann mir keiner helfen ! Ich habe ja schon länger Sky und immer mal Probleme gehabt und das wieder hinbekommen !
Ich fahre in 2 Wochen oder so mal an die Ostsee,da habe ich auch ne Schüssel für Wohnwagen und Vorzelt,da probiere ich das dann aus und dann wissen wir mehr und euch sage ich dann Bescheid !
Ne andere Lösung sehe ich zur Zeit nicht !?!
Oder wohnt jemand von euch in Harburg ?
Leider muss man die ganze Zeit bezahlen für nix !
Wenn es mein Fehler ist ok,aber wenn nich is das ganz schön doof !
Ich danke euch,für eure ganze Mühe !
Gruß Thomas
19.02.2019 19:03
wär ja gut, du könntest irgendwo anders mal den Receiver anschließen.
Den Check für den Austauschreceiver hattest du gemacht ?
https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/mein-sky-receiver-geht-nicht-1000605
19.02.2019 19:11
Jo,alles gemacht und getan !
Ich bin am Ende !
Wenn hier jemand auf der Ecke Harburg wohnt und Lust hat mir zu helfen,wäre das ein Traum !
Danke in Voraus und bis bald
20.02.2019 08:26
opaossen schrieb:
Oder wohnt jemand von euch in Harburg ?
Ist das bei Hamburg? Ist leider irre weit weg.
Als letzte (teure) Lösung bleibt der Techniker: Was ist der Vor-Ort-Service? Wie erfolgt die Terminvereinbarung?