Antworten

Fernbedienung defekt

a_lemmle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
617 Ansichten

Fernbedienung defekt

Hey zusammen,

hab heuteauf meinen Wunsch einen Sky Austauschreceiver erhalten. Da ich dachte und alles drauf hin wies das mein Gerät defekt sei. Da das neue Gerät jetzt da ist und ich es einrichten wollte bemerkt das es doch die Fernbedienung war. Da ich nichts finde was mit Austausch von einer Fernbedienung zu tun hat probier ich es einfach mal hier. Wer kann mir da helfen?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
581 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 3 von 3
581 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Hi a.lemmle,
schau mal hier vorbei: http://bit.ly/2Sr5eJn Dort findest du Tipps, wie du etwaige Fehler selber beheben kannst. Sollte das nicht funktionieren, kommst du zu einem Ablauf, an dessen Ende du den Tausch deiner Fernbedienung veranlassen kannst 🙂
Viele Grüße, Oliver

Antworten