Antworten

Sky Receiver behalten bei Vertragswechsel

manuel_gbel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
380 Ansichten

Sky Receiver behalten bei Vertragswechsel

Servus, kann man den aktuellen Sky-Receiver behalten wenn ich den Vertrag kündige und danach einen neuen abschließe? Sonst müsste ich den zurücksenden und auf den neuen warten

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,768
Post 2 von 5
363 Ansichten

Betreff: Sky Receiver behalten bei Vertragswechsel

@manuel_gbelSoweit ich weiß, gibt es immer neue Geräte bei neuem Vertrag, Mod kann es mal bestätigen? 😉

Juliane
Moderator
Posts: 5,123
Post 3 von 5
349 Ansichten

Re: Sky Receiver behalten bei Vertragswechsel

Hey manuel_gbel,
 

ja, nach Vertragsende müssen die Geräte wieder zurück. Die Hardware wird nicht in das neue Abonnement gebucht.
 

VG, Jule

onzlaught
Regie
Posts: 10,297
Post 4 von 5
301 Ansichten

Betreff: Sky Receiver behalten bei Vertragswechsel

Auch Qs nicht die man nach Vertragsende weiter gemietet hat?

Juliane
Moderator
Posts: 5,123
Post 5 von 5
294 Ansichten

Re: Betreff: Sky Receiver behalten bei Vertragswechsel

Auch die Hardware, die man nach dem Abo-Ende zur Miete hat, werden nicht in einen neuen Vertrag umgebucht.
 

Anders sieht es aus, wenn der Vertrag reaktiviert wird. Dann behält der Kunde den Receiver und dieser wird dann wieder aktiv gebucht - falls dieser noch zu Hause ist.

Antworten