22.06.2019 08:22
Hallo, mein Vertrag ist ende 2018 ausgelaufen und ich habe Anfang Januar das Gerät an Sky zurück gesendet. Nun habe ich heute Morgen eine Mail vom Inkasso Unternehmen Infoscore in meinem Email Postfach gehabt. Ich habe ein halbes Jahr und einen Umzug später keinen Beleg für die Rücksendung. Damals habe ich das Gerät wie auf Sky Reture versendet. Ich bitte um schnelle Klärung, da das Gerät bei Sky Deutschland eingegangen seien muss.
Gruß Jan Holter.
22.06.2019 08:25
ich sehe nur eine chance über einen Mod das zu kleren warte hier
22.06.2019 11:08
Hallo jch44,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith