Antworten

Ich kann mich nicht einloggen - Sky Ticket im Ausland

flavilon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.234 Ansichten

Ich kann mich nicht einloggen - Sky Ticket im Ausland

Ich bin momentan im Portugal Urlaub und würde gerne auf mein Sky Ticket Abonnement zugreifen. Allerdings kann ich mich nicht einloggen und jedes Mal erscheint ein Ausrufezeichen aber ohne Fehlertext.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
1.121 Ansichten

Re: Ich kann mich nicht einloggen - Sky Ticket im Ausland

Evtl. kann Dir die Ticket Hotline helfen

Ticket: 089 - 99 72 79 98

miika
Regie
Posts: 25,029
Post 3 von 4
1.121 Ansichten

Re: Ich kann mich nicht einloggen - Sky Ticket im Ausland

das haben jetzt schon ein paar auch aus dem Inland gemeldet. Eine Lösung wurde nicht gepostet. Wäre klasse, wenn du kurz schreiben könntetst, woran es liegt, dass dieses Zeichen kommt.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 4
1.121 Ansichten

Re: Ich kann mich nicht einloggen - Sky Ticket im Ausland

Hallo flavilon,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten