Antworten

Sky Receiver Lieferung nicht angekommen / verschollen

mounti
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
369 Ansichten

Sky Receiver Lieferung nicht angekommen / verschollen

Hallo,

ich habe am 17.01.2019 auf Sky Q gewechselt und am selben Tag wurde von Sky aus mein neuer Receiver per DHL Paket auf den Postweg geschickt. Leider ist der Receiver bis heute noch nicht am Zielort angekommen. Ich hatte zwar am 18.01.2019 der DHL online mitgeteilt, dass ich die Sendung an eine DHL Filiale geliefert haben möchte, dieses hatte mir die DHL auch bestätigt, dennoch scheint das anscheinend zu Problemen geführt zu haben. Seit 23.01.2019 konnte ich jedenfalls keine Statusänderung in der DHL Sendungsverfolgung mehr feststellen. Den letzten Status, den ich erhalten habe, war die Beladung der Sendung ins Zustellfahrzeug. Daraufhin gab es leider keine weitere Meldung mehr. Ich wollte eigentlich die verschollene Sendung bei DHL direkt anfragen, leider fehlen mir aber Sendungsdetails, die vermutlich nur Sky hat. Kann Sky das Paket bei DHL suchen lassen, oder wie läuft das ab?

VG

Mounti

Antworten
Antworten