Antworten

Netflix Über mein sky Resiver geht nicht ?Hilfe

sebastian-hohbe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
355 Ansichten

Netflix Über mein sky Resiver geht nicht ?Hilfe

Guten Tag zusammen

ich wollte über mein Sky Resiver

Netflix schauen nur Zeit Netflix über die App an ich soll dieses Aacount bestätigen leider geht das aber nicht da Netflix anzeigt Fehler

wenden sie Sich an sky das habe ich gemacht die sagen ich muss Netflix  fragen dort habe ich auch angerufen die sagten da muss mir sky helfen

da es der sky resiver ist !!!

ich komme mir schon echt blöd vor bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 2
281 Ansichten

Re: Netflix Über mein sky Resiver geht nicht ?Hilfe

Hallo sebastian-hohbein,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer und E-Mail-Adresse per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten