Antworten

Probleme mit Sky Reciever

oldstodtbursche
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
691 Ansichten

Probleme mit Sky Reciever

Wir haben seit 2017 ein Sky Abonnement, der Bildschirm wird bei Anschalten des Recievers schwarz. Beim ersten Mal (gestern) trennte ich die Anlage für drei Minuten vom Strom und es funktionierte wieder alles blendend. Doch heute kann ich versuchen was ich will. Ich kann mir nicht erklären warum, der Reciever hat keinen Stoß oder ähnliches abbekommen.

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 5
541 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Reciever

Am schnellsten Ersatz bekommst du hier:

Mein Sky Receiver geht nicht - Sky

Die Fragen "richtig" beantworten, dann fluppt das ganz flott mit dem Austauschgerät.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
541 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Reciever

Wenn du die Festplatte abstöpselst, geht der Receiver dann wieder?

oldstodtbursche
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
541 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Reciever

ja

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 5
541 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Reciever

Du kannst die Hotline anrufen und Dir eine neue Festplatte zusenden lassen.

Du kannst hier warten, bis sich ein Moderator meldet, der kann das auch (kann aber eine Woche dauern).

Du kannst Dich durch die Sky Hilfsseite klicken und nach einer kurzen Fehleranalys

selbst den Tausch anstoßen.

Link ist im ersten Beitrag hier im Thread.

Antworten