13.11.2024 20:14
Hallo, seit ein paar Tagen egal was ich versuche zu Streamen auf sky kommt o.g. Fehler 🙈
Bandbreite Internet passt, Netflix etc. via sky auch kein Problem
nur beim streamen von zb Serien.
isr echt nervig 🫣 jemand eine Idee?
13.11.2024 20:15 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2024 20:20
Meinst du jetzt nicht ernst 😄 😄 😄
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/829351#M396756
13.11.2024 20:20
Sorry,bei Neukunden hier im Forum würde ich ja noch ein Auge zudrücken, Lest ihr auch mal. 🤣
13.11.2024 20:20 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2024 20:25
Kein User schaut mal vorher !
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/829351#M396756
Du kannst also nur warten!
15.11.2024 11:38
seit mehr als 3 Tagen chatte ich mit Sky ... kein Weiterkommen ... jetzt gehen neben sky in demand auch keine apps mehr. Es ist zum kotzen und Aussage ist der technische Dienst ist informiert. schon 6mal zurückgestellt und es geht immer noch nichts. jetzt ist Wochenende und da wird nichts passieren, aber abbuchen der Gebühren, das kann sky. kein entgegenkommen stattdessen wurde gestern noch versucht ein anderes Paket Netflix zu verkaufen. Das hätte doch auch nicht funktioniert. Bin richtig sauer.
15.11.2024 11:49 - Zuletzt bearbeitet: 15.11.2024 11:49
Du kannst jetzt selbst nichts ausführen !
Das sollte die Hotline eigentlich nun endlich wissen.
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/td-p/275755
15.11.2024 11:50 - Zuletzt bearbeitet: 15.11.2024 11:56
@jess33 Es ist ein Systemfehler und der Chat nicht mit TechnikerInnen besetzt. Sie sollen vor allem Abos verkaufen. Dass jetzt weniger geht, hast du dir möglicherweise durch die überflüssige Chatterei selbst zuzuschreiben.
Zum xten Mal in jetzt 7 Tagen:
.Es lässt sich durch nichts eine Lösung beschleunigen.
Wenn Sky positive Nachricht hätte, wäre das schon von ModeratorInnen gepostet worden.
16.11.2024 19:24
und wieder die nervige Frage in die Runde ... es läuft immer noch nichts ... genau wie erwartet. Es ist Wochenende!!! Ich bin als Stammkunde von Sky mehr als verärgert. Es gehen neben Sky in demand auch keine Apps mehr - Disney+ , Paramount, Prime Video und dafür zahlt man auch Geld!!!
16.11.2024 19:26
@jess33du kannst deinen Doppelpost über die drei Punkte oben rechts löschen 🙂
Es wird nach und nach ein Update verteilt - so wie es nach den Posts der Vorgänger aussieht.
16.11.2024 19:43 - Zuletzt bearbeitet: 16.11.2024 19:47
Du hast doch den Thread schon erhalten.
Warum schreibst du hier weiter?
"
Du kannst jetzt selbst nichts ausführen !
Das sollte die Hotline eigentlich nun endlich wissen.
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/td-p/275755"
Apps auch nicht? Dann hast du den "normalen" Fehler?
Die anderen User haben nur On Demand.
Nur dann diese Hinweise umsetzen: