- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Q
Sky Q
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
25.12.2018 05:46
So hab seit gestern etwa 17 Uhr Probleme mit meinen Sky Q Receiver.Nachdem ich den auf Sky Store bestellten Film anschaute fing er plötzlich an mir anzuzeigen das ich keinen SAT Empfang und keine Netzwerkverbindung habe.Nahm den Receiver von Netz das selbe Problem immer noch.probierte es des öfteren über den reset Knopf ohne erfolg.Beim Homemenü im linken oberen Ecke stand immer Laden und bei den menupunkten Filme Sky Store und des weiteren stand immer dazu ist eine Internetverbindung nötig sei.Nahm darauf das Gerät über die Nacht vom Netz ohne Erfolg.Immerhin kommt jetzt das Bild zum Einrichten wo man aussuchen kann ein Kabel zwei kabel SAT CR.Aber der Sendersuchlauf endet ohne Erfolg da SAT Signal bei 0 ist was ich aber nicht verstehe da beim zweiten Receiver das Signal bei Tuner 1 bei 100 ist und beim Tuner 2 bei 95.
Wie gesagt könnte bis gestern Nachmittag den Sky Q Receiver im vollen Umfang nützen bis auf einmal nichts mehr ging und es nervt einfach nur