04.11.2018 14:46
Hallo, Ich kann mit meinem Sky Q Receiver keine Serien und Filme abrufen. Hinweis: technisches Problem. Kann mir jemand weiterhelfen?
18.11.2018 16:43
Hallo royl775,
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst bei Dir melde. Besteht das Problem denn nach wie vor?
LG,
Peter
18.11.2018 19:33
Hallo Peter,
danke für die Antwort. Das Problem wurde gelöst. Der Receiver war defekt und wurde ausgetauscht.
Der neue Receiver funktioniert jetzt. Nur ein Problem gibt es noch - die Fernbedienung des neuen Receivers hat keine Sprachsteuerungstaste?
Wie kann das sein? Kann man die Fernbedienung austauschen?
Danke für eine Antwort und LG, royal775
Am 18.11.2018 um 16:44 schrieb Peter B. <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Sky Q
Antwort von Peter B. <https://community.sky.de/people/peterb.?et=watches.email.thread> in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/573555?et=watches.email.thread#573555>
Hallo royl775,
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst bei Dir melde. Besteht das Problem denn nach wie vor?
LG,
Peter
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/573555?et=watches.email.thread#573555>
Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail <mailto:discussions-community-das
neuesky@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2026&et=watches.email.thread>Du folgst Sky Q <https://community.sky.de/message/573555?et=watches.email.thread#573555> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
18.11.2018 21:10
Schön, dass das wenigstens geklärt ist.
Die Sky Q Sprachfernbedienung musst Du Dir tatsächlich extra bestellen. Sie kostet 19,99 Euro zuzüglich 3,99 Euro Logistikpauschale. Du kannst sie über Deine Mein Sky App (kostenlos im Appstore verfügbar ) oder einfach auf www.sky.de ordern.
Liebe Grüße,
Peter
18.11.2018 21:17
Der TE hatte doch schon eine Sprachfernbedienung bevor sein Receiver getauscht werden musste, wenn ich das richtig verstanden habe. Warum soll er sich die jetzt extra kostenpflichtig bestellen?
18.11.2018 21:18
Hallo,
hab das gleiche Problem was Royl775 hatte. Der telefonische Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen. Habe hier im Forum allerdings schon gelesen das das Problem von Admins gelöst wurde.
MfG
18.11.2018 22:51
Ja, die erste Fernbedienung hatte diese Taste der Sprachsteuerung, die Fernbedienung des Austauschgerätes hatte die nicht mehr, seltsam….
Am 18.11.2018 um 21:24 schrieb psycopete04 <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Sky Q
Antwort von psycopete04 <https://community.sky.de/people/psycopete04?et=watches.email.thread> in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/573748?et=watches.email.thread#573748>
Hallo,
hab das gleiche Problem was Royl775 hatte. Der telefonische Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen. Habe hier im Forum allerdings schon gelesen das das Problem von Admins gelöst wurde.
MfG
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/573748?et=watches.email.thread#573748>
Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail <mailto:discussions-community-das
neuesky@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2026&et=watches.email.thread>Du folgst Sky Q <https://community.sky.de/message/573748?et=watches.email.thread#573748> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
18.11.2018 23:09
Das ist noch das "alte" Modell ohne die Sprachfunktion. Aber wenn bei deinem ersten SkyQ Receiver schon eine Sprachfernbedienung dabei war, solltest du auch die jetzige ohne Sprachfunktion, die beim Austauschreceiver dabei war, nochmal kostenlos gegen eine mit Sprachfunktion ausgetauscht bekommen.
19.11.2018 17:09