Antworten

Sky Q

royl775
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
1.057 Ansichten

Sky Q

Hallo, Ich kann mit meinem Sky Q Receiver keine Serien und Filme abrufen. Hinweis: technisches Problem. Kann mir jemand weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 9
727 Ansichten

Re: Sky Q

Hallo royl775,

tut mir leid, dass ich mich jetzt erst bei Dir melde. Besteht das Problem denn nach wie vor?

LG,
Peter

royl775
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 9
727 Ansichten

Re: Sky Q

Hallo Peter,

danke für die Antwort. Das Problem wurde gelöst. Der Receiver war defekt und wurde ausgetauscht.

Der neue Receiver funktioniert jetzt. Nur ein Problem gibt es noch - die Fernbedienung des neuen Receivers hat keine Sprachsteuerungstaste?

Wie kann das sein? Kann man die Fernbedienung austauschen?

Danke für eine Antwort und LG, royal775

Am 18.11.2018 um 16:44 schrieb Peter B. <sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Sky Q

Antwort von Peter B. <https://community.sky.de/people/peterb.?et=watches.email.thread> in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/573555?et=watches.email.thread#573555>

Hallo royl775,

tut mir leid, dass ich mich jetzt erst bei Dir melde. Besteht das Problem denn nach wie vor?

LG,

Peter

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/573555?et=watches.email.thread#573555>

Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail <mailto:discussions-community-dasneuesky@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2026&et=watches.email.thread>

Du folgst Sky Q <https://community.sky.de/message/573555?et=watches.email.thread#573555> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 4 von 9
727 Ansichten

Re: Sky Q

Schön, dass das wenigstens geklärt ist.

Die Sky Q Sprachfernbedienung musst Du Dir tatsächlich extra bestellen. Sie kostet 19,99 Euro zuzüglich 3,99 Euro Logistikpauschale. Du kannst sie über Deine Mein Sky App (kostenlos im Appstore verfügbar ) oder einfach auf www.sky.de ordern.

Liebe Grüße,
Peter

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 5 von 9
727 Ansichten

Re: Sky Q

Der TE hatte doch schon eine Sprachfernbedienung bevor sein Receiver getauscht werden musste, wenn ich das richtig verstanden habe. Warum soll er sich die jetzt extra kostenpflichtig bestellen?

psycopete04
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 9
727 Ansichten

Re: Sky Q

Hallo,

hab das gleiche Problem was Royl775 hatte. Der telefonische Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen. Habe hier im Forum allerdings schon gelesen das das Problem von Admins gelöst wurde.

MfG

royl775
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 9
727 Ansichten

Re: Sky Q

Ja, die erste Fernbedienung hatte diese Taste der Sprachsteuerung, die Fernbedienung des Austauschgerätes hatte die nicht mehr, seltsam….

Am 18.11.2018 um 21:24 schrieb psycopete04 <sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Sky Q

Antwort von psycopete04 <https://community.sky.de/people/psycopete04?et=watches.email.thread> in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/573748?et=watches.email.thread#573748>

Hallo,

hab das gleiche Problem was Royl775 hatte. Der telefonische Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen. Habe hier im Forum allerdings schon gelesen das das Problem von Admins gelöst wurde.

MfG

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/573748?et=watches.email.thread#573748>

Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail <mailto:discussions-community-dasneuesky@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2026&et=watches.email.thread>

Du folgst Sky Q <https://community.sky.de/message/573748?et=watches.email.thread#573748> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 8 von 9
727 Ansichten

Re: Sky Q

Das ist noch das "alte" Modell ohne die Sprachfunktion. Aber wenn bei deinem ersten SkyQ Receiver schon eine Sprachfernbedienung dabei war, solltest du auch die jetzige ohne Sprachfunktion, die beim Austauschreceiver dabei war, nochmal kostenlos gegen eine mit Sprachfunktion ausgetauscht bekommen.

psycopete04
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 9
727 Ansichten

Re: Sky Q

Antworten