02.01.2019 20:18
Ich habe seit zwei Wochen Sky Q aboniert. Warum habe ich nur Zwei Sky go Geräte zur Verfügung?
02.01.2019 20:21
gibt es eine Fehlermeldung
02.01.2019 20:22
Gibt doch nur zweimal Sky Go
02.01.2019 20:26
Ich hatte in der Testphase bis zu 5 Geräte. Jetzt sind 2 verfügbar. eines erst ab Februar. Ein Slot Im Moment gar nicht. So stehts in meiner Mein Sky App.
02.01.2019 20:28
hattest du schon vorher mal einen Vertrag ?
sky go - da gibt es zwei Listen, die auf Anfang zurückgesetzt werden müssen.
180 611 00 00
02.01.2019 20:28
ja 3 Fernseher und 2 mobile Geräte
02.01.2019 20:32
Was will ich mit drei Fernsehern,.will ja mobil gucken.
02.01.2019 20:32
hachay schrieb:
Warum habe ich nur Zwei Sky go Geräte zur Verfügung?
Hier gab es mehrere Meldungen dass mit den vier Geräten für Sky Go was nicht stimmt.
02.01.2019 20:35
Ich hatte ohne Sky Q immer 4 Geräte.Konnte alle 3 Monate die Geräteliste löschen und 4 neue Geräte aufnehmen.Jetzt nur noch jeden Monat eins.
02.01.2019 20:36
2 TV, 1 PC, 2 mobile
es geht bei Q um MULTISCREEN
sky go extra incl. ist die Downloadfunktion für unterwegs
02.01.2019 20:40
hat Sky umgestellt....rufe an, und bitte ein MA, er möchte deine Liste zurücksetzen....0180 611 0000
02.01.2019 20:44
hachay schrieb:
Konnte alle 3 Monate die Geräteliste löschen und 4 neue Geräte aufnehmen.Jetzt nur noch jeden Monat eins.
Ja, das ist neu und anders.
02.01.2019 20:45
hab ich schon. Wollten das Problem weiterleiten.Tut sich nichts. Und ich hab Keine Zeit immer stundenlang in der Warteschleife zu hängen. Bei Sky hat mans nicht so mit dem Service.
02.01.2019 20:47
Hätte ich mir mein Geld sparen können.
02.01.2019 20:49
14 Tage Widerrufsfrist
02.01.2019 20:49
hachay schrieb:
Wollten das Problem weiterleiten.Tut sich nichts.
Weiterleiten ist eine galante Methode, sich nicht auf unangenehme Gespräche einzulassen, aber auch nicht unhöflich aufzulegen.
Re: Sky Go Web funktioniert nicht. Geräte aus Sky Go alle gelöscht
02.01.2019 20:51
Der Service sagte aber es müsste möglich sein. nun warte ich Antwort. Tut sich nichts und ändert sich nichts.
02.01.2019 20:53
es ist möglich.
02.01.2019 20:59
ich habe den MA erzählt, das ich mir ein iPad und ein iPhone gekauft habe, jetzt kann ich nicht mehr damit Sky Go schauen, dann hat er mir gleich alles zurückgesetzt......kann man aber nicht alle 4 Wochen machen....
02.01.2019 21:04
einmal setzen sie zurück - und dann muss man aufpassen