02.01.2019 20:35
Hallo,
Ich habe das selbe Problem wie viele hier...
Der Sky q Receiver kann die Smartcard nicht zuordnen.
Ich habe mehrmals den Receiver resetet und auf Sky 1 HD geschaltet. Dann eine Stunde gewartet - nichts.
Ich habe vorhin schon bei der Kundenhotline angerufen, der gute Mann hat gesagt er schaltet sie frei ich solle 15 min warten dann geht es. Es geht bis jetzt aber nicht.
Ich gebe für heute auf. Es ist schon frustrierend.
Was kann ich noch machen?
Hat jmd das selbe Problem?
02.01.2019 20:37
0180 611 00 00
zweiter Verscuh. Bereich anrufen:
anderes technisches Problem
Können nicht alle CCAs alles.
02.01.2019 21:00
Hast du mal deine Smartcard schon aus- und wieder eingesteckt? Eventuell dann noch einen Netzreset durchführen.
02.01.2019 21:09
Beides schon mehrmals
Hab auch die Karte schon mehrfach gedreht und gewendet
02.01.2019 21:12
Karte und Receiver - passen sie zusammen ? was steht in deinen Unterlagen ?
02.01.2019 21:45
Wie zusammen passen?
Also die smartcard Nummer stimmt überein
Bei der Receiver Nummer weiß ich nicht welche Nummer ich da vergleichen muss