- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Q und 128 QAM
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
13.07.2019 21:36
Leider habe ich immer noch das selbe Problem mit Sky Q wie von Anfang an. Mein Sky Q findet alle Programme mit 128 QAM in unseren Kabelnetz nicht. Dies betrifft alle öffentlich Rechtlichen HD-Programme. Dies war zwar mit den alten Receifer auch schon, aber bei den konnte man anschließend manuell jede einzelne Frequenz mit der Eingabe von Frequenz, Symbolrate und Modulation manuell nachsuchen und dann wurden diese auch gefunden.
Aber bei diesen Q gibt es ja einen Rückschritt. Man hat uns einfach den manuellen Sendersuchlauf geklaut und weggenommen. Und niemand bei Sky denkt an die Kunden, die deshalb diese HD-Programme nicht über den Receifer sehen können.
Der MANUELLE Sendersuchlauf MUSS!!! endlich wieder her. BITTE SKY.
WANN kommt ENDLICH ein UPDATE der Q-Software, wo diese WICHTIGE Funktion wieder eingeführt wird???
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
20.07.2019 14:47
Ich befürchte, das ein Mod dir darauf keine befriedigende Antwort geben wird. Sky interessiert es nicht, was die Kunden wünschen ( auch, wenn sie in der Werbung das Gegenteil behaupten ) oder die Technik fordert. Der Q ist ein wandelnder Schrotthaufen, der schon bei Einführung hoffnungslos veraltet und technisch eine Katastrophe war und ist. Sky erwartet, dass sich Alle ihrem technischen Standard anpassen ( sowohl Kunde, als auch andere Anbieter ). Für Sky ist nur wichtig, dass die Hardware so zugenagelt, wie nur irgend möglich ist.