29.06.2018 19:17
Hallo, habe heute meinen Sky Q eingerichtet. Bei Sky on Demand erhalte ich die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten" Was ist wohl zu tun?
29.06.2018 19:30
Hallo woelf6831,
könntest du bitte zuerst die Schritte im dem Folgenden Link durchführen und mir anschließend berichten, ob das Problem weiterhin besteht? https://bit.ly/2Jtmf13
LG,
Max
29.06.2018 19:49
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass Filme oder Serien nicht starten. Nach Drücken zum Abspielen erfolgt der Hinweis im obigen Bild, ein technisches Problem ist aufgetreten. Neustart hat das Problem nicht behoben! Schwer zu verstehen, da das Problem schon häufiger angesprochen wurde aber öffentlich keine Lösung nachzulesen. Schade
Danke für eine Unterstützung
29.06.2018 20:02
Hallo,
habe den Receiver durch Ziehen des Netzkabels für ca. 10 Minuten Stromkosten gemacht. Danach funktioniert es bei mir. Vielen Dank!
29.06.2018 20:02
Sorry, stromlos natürlich!
29.06.2018 20:37
Hi Kaufland,
hast du wie der Threadersteller auch schon deinen Receiver vom Strom getrennt und anschließend wieder verbunden?
LG,
Max
29.06.2018 20:38
Hi woelf6831,
super, freut mich! Sollte mal wieder was sein, dann melde dich einfach 🙂
LG,
Max
30.06.2018 14:15
Hallo,
ja habe ich gestern gemacht, leider ohne Erfolg! Bei mir bleibt das Problem nach wie vor, dass ich nix starten kann....sehr schade, ich warte weiter auf tollte Tipps, damit ich das Problem schnellstens gelöst bekomme
"maxb." <sky-admin@community.sky.de> hat am 29. Juni 2018 um 20:37 geschrieben:
https://community.sky.de/?et=watches.email.thread
Sky Q technisches Problem
Antwort von maxb. https://community.sky.de/people/maxb.?et=watches.email.thread in Technik - Komplette Diskussion anzeigen https://community.sky.de/message/473318?et=watches.email.thread#473318
>
30.06.2018 14:45
Hallo.
Ich habe auch das Problem, dass bei SoD keine Filme zu sehen sind. Es wird immer das technische Problem angezeigt. 10 Min. stromlos war der Receiver auch schon. In der App von sky q wird "generic error" angezeigt.
Bitte um Hilfe.
MOD-EDIT: per PN kontaktiert
30.06.2018 22:39
ich wollte eben Dunkirk in UHD gucken als die Fehlermeldung erscheint: dafür bist du nicht freigeschaltet...
Ich habe Premium HD gebucht. Spiderman kann ich in UHD gucken....
Was soll das? Woran kann das liegen? Ich habe auch schon mehrfach den Receiver vom Strom getrennt
01.07.2018 13:53
Auch bei mir zeigt es über Die App Samsung Tv "Generic error " ????
Weiß jemand was man tun kann ?
01.07.2018 14:44
das prob hatt eich auch. habe fesgstellt das man wenn man einenfilm so guckt demand oder so erst noch einstellenmuss ob in hd oder uhd.
02.07.2018 22:39
Hallo. Habe auch das Problem „Ein technisches Problem...“ habe alles versucht. Manuelles Softwareupdate, Reciever vom Strom genommen, Reciever auf Werkseinstellung zurück gesetzt, Serien auf Sky Go gestartet.... Habt ihr irgend eine Idee? Hotline könnte mir nicht helfen.
03.07.2018 15:45
Hallo zusammen,
ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir bitte per privater Nachricht Eure Kundennummer.
So geht es: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Axel