Antworten

@MOD.....Technisches Problem Sky on Demand / Sky Q

andi07
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
771 Ansichten

@MOD.....Technisches Problem Sky on Demand / Sky Q

Hi, hab seit ner Woche Sky Q. On Demand läuft nicht.... Es ist ein technisches Problem aufgerteten... Seit 3 Tagen den neuen Receiver. Smatcard ist frei geschaltet. Habe mittlerweile alle Ratschläge durch (Reset,  vom Strom nehmen, Zurücksetzen, Auf Werkseinstellungen zurück setzen, Software Update, Per LAN angeschlossen und manuell eingerichtet- Netzwerk läuft.... usw. ) Drei mal mit dem Kundenservice telefoniert, sollte 48 Stunden warten. Sind nun auch rum.... Kann mir vielleicht jemand helfen????????

Ok. Jetzt warte ich schon wieder 24 Stunden und bekomme keine Antwort.... Will, oder kann das keiner???? MODERATOR. .... HUHU, HILFE!

Wieder 12 Stunden  ;-(

Alle Antworten
Antworten
xeladar
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 2 von 3
413 Ansichten

Re: @MOD.....Technisches Problem Sky on Demand / Sky Q

Hattes es auch dann ging es Kurzfristig und nuch gehst bei mir auch nicht das liegt alles an den Sky q Update beim alten lief alles einwandfrei

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
413 Ansichten

Re: @MOD.....Technisches Problem Sky on Demand / Sky Q

Hallo zusammen,

ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir bitte per privater Nachricht Eure Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten