05.06.2018 12:19
Hallo,
leider funktioniert Sky On Demand nach dem Wechsel zu Sky Q auch bei mir nicht mehr.
Zudem taucht auch die Fehlermeldung 'ein technisches Problem ist aufgetreten bei mir auf.
Bei dem alten Receiver konnte ich eine Sendung aufnehmen und gleichzeitig auf einem anderen Sender was anderes sehen. Ist dies nun nicht mehr möglich?
Ein zurücksetzen auf Werkeinstellungen brachte bislang kein Erfolg.
Was kann ich sonst noch machen?
Viele Grüße
Fetechen
06.06.2018 13:40
Hallo fetechen,
sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
06.06.2018 14:01
Hallo
Habe seit samstag auch wieder Sky nach längerer Pause.
Leider funktioniert Sky on demand auch nicht. Bekomme auch immer die oben genannte
Fehletmeldung. Zurückgesetzt hab ich schon.
Vielleicht kann jemand helfen.
Danke gruss Jens
06.06.2018 14:12
Hallo schinki,
ich benötige einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
06.06.2018 17:56
Vielen Dank Mayk.
Funktioniert alles.
Gruss Jens