Antworten

Sky Q software kommt nicht

Nicht anwendbar
Posts: 31,631
Post 1 von 8
582 Ansichten

Sky Q software kommt nicht

Ich habe immer noch kein sky Q sollte  am 8.3 kommen und heute ist der 15.6 und nichts habe angerufen  tja mal wieder ausreden sollte dar sein und so weiter ich habe kein bock mehr das alte sky geht bin mit zufzufried und gut ist

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 8
207 Ansichten

Re: Sky Q software kommt nicht

Ich warte auch drauf, versprechen maan kann die WM in UHD schauen, aber daas update kommet nicht.

Nicht anwendbar
Posts: 31,631
Post 3 von 8
207 Ansichten

Re: Sky Q software kommt nicht

Hallo ich123456789, es tut mir leid, dass dein Receiver noch nicht mit dem neuen Sky Q Update ausgestattet wurde. Hattest du eine Mail mit dem Datum bereits bekommen ? Das Update wird nachts durchgeführt, stelle sicher, dass dein Receiver durchgehend mit dem Stromnetz und Internet verbunden ist und zum Zeitpunkt des Updates keine Aufnahmen geplant sind. Das Update wird in Wellen an alle Sky + Pro Receiver ausgesendet, bis August sollten alle Receiver mit dem Update ausgestattet werden. Liebe Grüße Theresa

Schnitt
Posts: 1,089
Post 4 von 8
207 Ansichten

Re: Sky Q software kommt nicht

Die WM kannst du auch in UHD mit dem Sky+ Pro Receiver mit der alten Software sehen. Ist für alle Kunden in Deutschland frei geschaltet. Für Österreicher leider nicht.

Die Sky Q Software ist nicht nötig, um die WM in UHD zu sehen.

Nicht anwendbar
Posts: 31,631
Post 5 von 8
207 Ansichten

Re: Sky Q software kommt nicht

Ich sage doch am 8.6 habe ich die Email bekommen

Schnitt
Posts: 1,238
Post 6 von 8
207 Ansichten

Re: Sky Q software kommt nicht

Ne am 8.3.

Beleuchter
Posts: 90
Post 7 von 8
207 Ansichten

Re: Sky Q software kommt nicht

Ja ne is klar am 2.5.2018 gings erst los mit skyq update

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 8
207 Ansichten

Re: Sky Q software kommt nicht

Ich hab noch nicht mal eine Mail bekommen 😞

Antworten