Antworten

Fehlercode 14050 nach update

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
417 Ansichten

Fehlercode 14050 nach update

Hallo, bei meinem SKY pro Receiver erscheint nach dem Update auf SKY Q die Fehlermeldung "Deine Smartcard muss deinem SKY Q Receiver zugeordnet sein" ( 14050 )

Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
83 Ansichten

Re: Fehlercode 14050 nach update

Habe das gleiche erbitte auch Hilfe

Moderator
Posts: 2,960
Post 3 von 3
83 Ansichten

Re: Fehlercode 14050 nach update

Hey bildi,

bitte sende mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

chrisbetzold​ Du kannst mir auch Deine Kundennummer in einer Direktnachricht schicken, damit ich mir das näher anschauen kann.

Gruß, Jule

Antworten
Empfohlene Beiträge
02.01.2021 12:31