Antworten

Keine Aufnahme ab Sender-Nr. 1000?

Tiertrainer
Posts: 40
Post 1 von 3
205 Ansichten

Keine Aufnahme ab Sender-Nr. 1000?

Ich habe dasselbe Problem heute früh schon gepostet, aber offenbar wurde es -warum auch immer- gelöscht:

Bei Sendern ab Programmnummer 1000, dazu gehört bei mir im Kabel neben zahlreichen anderen auch WDR HD, kann ich seit Sky Q weder aufnehmen, noch pausieren. Auch fehlen sämtliche EPG-Daten zu diesen Sendern.

Das ist ein nicht akzeptabler Zustand. Wird es dazu ein Software-Update geben, welches die geschilderten Probleme behebt?

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 16
Post 2 von 3
81 Ansichten

Re: Keine Aufnahme ab Sender-Nr. 1000?

Dieses Problem haben wir auch.

Wurde bereits mehrmals Sky gemeldet.

Aber mehr als fleißig abbuchen können die nicht

Tiertrainer
Posts: 40
Post 3 von 3
81 Ansichten

Re: Keine Aufnahme ab Sender-Nr. 1000?

Dann wird das hoffentlich bald gefixt!

Aber fair bleiben sollten wir schon: Im Großen und Ganzen ist Q doch nicht so schlecht.

Antworten