Antworten

Sky Q receiver geht ständig aus

PaydriverF1
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 6
801 Ansichten

Sky Q receiver geht ständig aus

Hallo,

Nach jetzt 7 Monaten geht unser sky Q receiver ständig unregelmäßig aus , mal nach einer Stunde, manchmal alle 2 min.

Den Reset und auch das Software Update und auch das betreiben ohne die Festplatte sowie länger vom Stromnetz nehmen brachten keine Abhilfe!!!!

 

Was kann ich noch tun um zu dem von mir bezahlten Programm zu kommen? Hat jemand eine Idee? 

 

Es ist schon ein schwaches Bild wie man als Premium Pay-TV anbieter solche instabilen Geräte auf den Markt bringen kann.

 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 2 von 6
774 Ansichten

Re: Sky Q receiver geht ständig aus

Hallo @PaydriverF1,

 

es tut mir leid, dass der Receiver sich ständig abschaltet. Ich möchte das Gerät gerne einmal austauschen. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Adresse zu. 

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

PaydriverF1
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 6
698 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver geht ständig aus

Na Klasse......

nach jetzt noch nicht mal 5Monaten haben wir erneut das selbe Problem mit dem skyQ  Receiver 

Er geht sporadisch einfach aus und es erscheint (schon frech eigentlich, das sowas programmiert wird

--->....Sobald der Bildschirm schwarz wird bitte die Taste Home drücken.....<---) 

Manchmal im Abstand von 2Stunden, manchmal im Minutentakt 

Da ich dieses Abo Hauptsächlich abgeschlossen habe um die Formel 1 zu gucken und ich heute früh bei der Live Übertragung des Rennen von Melbourne ganze 12 Abstürze von diesem Sch...

Receiver hatte, habe ich langsam genug!!!🤬

 

Gibt es denn keine Zielführende Lösung? 

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,869
Post 4 von 6
675 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q receiver geht ständig aus

Hallo @PaydriverF1, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Biene1212
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
222 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver geht ständig aus

Hallo zusammen, haben vor ca 3 Wochen einen neuen sky Q Receiver bekommen, habe das gleiche Problem, geht ständig aus, hatte auch schon ein Telefonat mit einem sehr netten Mann. Ich habe ihn zurück gesetzt mit der Taste hinten, trotzdem geht er ständig aus. Er hat sich in der letzten Stunde ca 5x ausgeschaltet, Sky Zeichen leuchtet weiter obwohl er aus ist, beim letzten einschalten hat dann auch noch das Bild gezuckt.

LG Sabine 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,500
Post 6 von 6
198 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q receiver geht ständig aus

Guten Morgen @Biene1212

 

entschuldige die technischen Probleme mit dem Sky Q Receiver. Bitte prüfe zunächst einmal, ob diese Abstürze auch ohne eingesteckte Festplatte stattfinden. Trenne dafür den Receiver vom Strom, zeihe die Festplatte raus und starte das Gerät ohne diese neu. Hier findest du die Festplatte: https://bit.ly/3V9eIVg

Schreibe mir anschließend bitte das Ergebnis sowie deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Antworten