30.11.2021 22:39
Hallo,
Nach jetzt 7 Monaten geht unser sky Q receiver ständig unregelmäßig aus , mal nach einer Stunde, manchmal alle 2 min.
Den Reset und auch das Software Update und auch das betreiben ohne die Festplatte sowie länger vom Stromnetz nehmen brachten keine Abhilfe!!!!
Was kann ich noch tun um zu dem von mir bezahlten Programm zu kommen? Hat jemand eine Idee?
Es ist schon ein schwaches Bild wie man als Premium Pay-TV anbieter solche instabilen Geräte auf den Markt bringen kann.
01.12.2021 09:24
Hallo @PaydriverF1,
es tut mir leid, dass der Receiver sich ständig abschaltet. Ich möchte das Gerät gerne einmal austauschen. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Adresse zu.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
10.04.2022 14:21
Na Klasse......
nach jetzt noch nicht mal 5Monaten haben wir erneut das selbe Problem mit dem skyQ Receiver
Er geht sporadisch einfach aus und es erscheint (schon frech eigentlich, das sowas programmiert wird
--->....Sobald der Bildschirm schwarz wird bitte die Taste Home drücken.....<---)
Manchmal im Abstand von 2Stunden, manchmal im Minutentakt
Da ich dieses Abo Hauptsächlich abgeschlossen habe um die Formel 1 zu gucken und ich heute früh bei der Live Übertragung des Rennen von Melbourne ganze 12 Abstürze von diesem Sch...
Receiver hatte, habe ich langsam genug!!!🤬
Gibt es denn keine Zielführende Lösung?
10.04.2022 20:06
Hallo @PaydriverF1, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
17.11.2022 22:56
Hallo zusammen, haben vor ca 3 Wochen einen neuen sky Q Receiver bekommen, habe das gleiche Problem, geht ständig aus, hatte auch schon ein Telefonat mit einem sehr netten Mann. Ich habe ihn zurück gesetzt mit der Taste hinten, trotzdem geht er ständig aus. Er hat sich in der letzten Stunde ca 5x ausgeschaltet, Sky Zeichen leuchtet weiter obwohl er aus ist, beim letzten einschalten hat dann auch noch das Bild gezuckt.
LG Sabine
18.11.2022 09:13
Guten Morgen @Biene1212,
entschuldige die technischen Probleme mit dem Sky Q Receiver. Bitte prüfe zunächst einmal, ob diese Abstürze auch ohne eingesteckte Festplatte stattfinden. Trenne dafür den Receiver vom Strom, zeihe die Festplatte raus und starte das Gerät ohne diese neu. Hier findest du die Festplatte: https://bit.ly/3V9eIVg
Schreibe mir anschließend bitte das Ergebnis sowie deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja