10.06.2020 19:38
Hallo zusammen,
Ich habe heute meinen Sky Q Receiver bekommen und alles laut Anleitung gemacht. Auf dem Bildschirm erschien dann "Hallo" und kurz danach "gleich geht's los" und nun tut sich nichts mehr. Bildschirm schwarz und das Sky Q Zeichen auf den Receiver arbeitet sprich wird hell und dunkel aber trotzdem keine weitere Reaktion 😞 könnt ihr mir helfen?
LG Dana
10.06.2020 19:50
du musst abwarten, das dauert ca. 45 Min. das geht dann auf einmal weiter...
11.06.2020 13:31
Wir haben gestern bestimmt 60min gewartet und nichts ist weiter passiert. Schade
11.06.2020 14:42
@Dana1905 Guten Tag! Nimm ihn nochmal vom Strom ziehe die karte raus warte 1-2 Minuten . Und probiere es nochmals. Wie adler gesagt hat das es kann bis 45 Minuten dauern. Auch nicht umschalten dach auf kanal100 und warten. Lg sandersdorf
11.06.2020 14:50
@Dana1905 schrieb:Wir haben gestern bestimmt 60min gewartet und nichts ist weiter passiert. Schade
versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….
Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….
länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....
wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 1 - 3 Tagen warten....
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007