Antworten

Sky Q nimmt selbstständig auf

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
157 Ansichten

Sky Q nimmt selbstständig auf

Guten Tag 

Seit gut 3 Wochen bin ich jetzt ungezogen. 
Leider ist der aktuelle Service eine Katastrophe. 
In unserem alten zu Hause funktionierte es einwandfrei, im neuen dagegen ist es eine einzige Katastrophe. Nicht nur das wir seit geschlagenen 5 Tagen auf eine Freischaltung warten, die aus nicht erklärbaren Gründen nicht funktioniert....Trotz eines Smartcardwechsels. Hinzukommt sogar noch, dass unserer Sky Q Reciever seit Samstag einfach wahllos eigenständig die Aufnahmen plant und aufnimmt. 
ein Löschen der geplanten Aufnahmen (ca. 1 Monat sämtliche Sendungen) bringt leider nichts. Der Reciever programmiert automatisch die Sendung neu und nimmt sie auf. Nach einem Telefonat mit Sky konnte dieser Fehler selbst mit auf "werkseinstellung zurücksetzen" nicht behoben werden. 
Somit zahlen wir aktuell für ein Programm was nicht empfangbar ist und obendrein macht der Reciever noch was er möchte. 
Wenn ich das Problem mit den eigenständigen Aufnahmen in den Griff bekommen könnte oder mir jemand helfen könnte um dies zu unterbinden wäre ich sehr dankbar. Stundenlanges Löschen irgendwelcher Sendungen ist echt nervig 😑

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 6,538
Post 2 von 4
123 Ansichten

Betreff: Sky Q nimmt selbstständig auf

Viele hier im Forum berichten von so einem seltsamen Verhalten beim Q.

Werkseinstellung hat nichts gebracht?

Noch seltsamer.😮

Schon mal im Aufnahmemenue unter geplant schaut, steht das was drin?

 

Geheimes Menue...

HOME - Mein Q - Einstellungen dann 001 eingeben und dann erst bestädigen.

Zurücksetzen wählen und auf Einstellungen zurücksetzen auswählen.

 

Evt hilft es ja.

Aber ich habe echte Zweifel...

Sieht ganz nach Receiverwechsel aus...

 

Zu deiner Freischaltung:

Hast du auch die richte Smartkarte zum Kabelanbieter?

 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,635
Post 3 von 4
97 Ansichten

Sky Q nimmt selbstständig auf

Hallo @Celle4589, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. In der Tat ein merkwürdiges Verhalten des Receivers. Wenn du noch Hilfe benötigst, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 4
59 Ansichten

Betreff: Sky Q nimmt selbstständig auf

Servus

Bei mir wars genauso hatte auch Probleme mit der Freischaltung.

Nach tagelangem hin und her wird jetzt der Q Reciver getauscht - Bin gespannt

Antworten
Empfohlene Beiträge