27.10.2020 21:19
Guten Tag
Seit gut 3 Wochen bin ich jetzt ungezogen.
Leider ist der aktuelle Service eine Katastrophe.
In unserem alten zu Hause funktionierte es einwandfrei, im neuen dagegen ist es eine einzige Katastrophe. Nicht nur das wir seit geschlagenen 5 Tagen auf eine Freischaltung warten, die aus nicht erklärbaren Gründen nicht funktioniert....Trotz eines Smartcardwechsels. Hinzukommt sogar noch, dass unserer Sky Q Reciever seit Samstag einfach wahllos eigenständig die Aufnahmen plant und aufnimmt.
ein Löschen der geplanten Aufnahmen (ca. 1 Monat sämtliche Sendungen) bringt leider nichts. Der Reciever programmiert automatisch die Sendung neu und nimmt sie auf. Nach einem Telefonat mit Sky konnte dieser Fehler selbst mit auf "werkseinstellung zurücksetzen" nicht behoben werden.
Somit zahlen wir aktuell für ein Programm was nicht empfangbar ist und obendrein macht der Reciever noch was er möchte.
Wenn ich das Problem mit den eigenständigen Aufnahmen in den Griff bekommen könnte oder mir jemand helfen könnte um dies zu unterbinden wäre ich sehr dankbar. Stundenlanges Löschen irgendwelcher Sendungen ist echt nervig 😑
28.10.2020 13:22 - Zuletzt bearbeitet: 28.10.2020 13:24
Viele hier im Forum berichten von so einem seltsamen Verhalten beim Q.
Werkseinstellung hat nichts gebracht?
Noch seltsamer.😮
Schon mal im Aufnahmemenue unter geplant schaut, steht das was drin?
Geheimes Menue...
HOME - Mein Q - Einstellungen dann 001 eingeben und dann erst bestädigen.
Zurücksetzen wählen und auf Einstellungen zurücksetzen auswählen.
Evt hilft es ja.
Aber ich habe echte Zweifel...
Sieht ganz nach Receiverwechsel aus...
Zu deiner Freischaltung:
Hast du auch die richte Smartkarte zum Kabelanbieter?
30.10.2020 12:37
14.11.2020 19:24
Servus
Bei mir wars genauso hatte auch Probleme mit der Freischaltung.
Nach tagelangem hin und her wird jetzt der Q Reciver getauscht - Bin gespannt
20.03.2021 18:41
Hallo Zusammen
ich habe mich extra hier registriert um eine Lösung zu finden
Meine Eltern sind über 80, eher etwas untalentiert was neue Technik betrifft und haben ebenfalls das Phänomen dass der Reiceiver einfach aufnimmt wann und was er will. Es gibt keine Bedienungsanleitung, der Kundenservice war für 100 Euro schon da und am Telefon bekommen sie auch keine Hilfe
Wen oder was muss ich tun, damit das endlich mit der Aufnehmerei endet. Sie wollen einfach nur ihr Bundesliga sehen, sonst nichts, keine Filme, keine News - nun einfach Bundesliga und Championsleague ...
Bitte HILFE
DANKE
22.03.2021 16:02