Antworten

Sky Q mit Horizon? Vorteile der Box?

toloks23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.286 Ansichten

Sky Q mit Horizon? Vorteile der Box?

Hallo Zusammen,

 

 

ich bin Nutzer von Sky, indem die Programme bis jetzt auf den Horizon Recorder von UM gespeist sind. 

Jetzt habe ich das Angebot erhalten, den Receiver Sky Q gratis zu erhalten. Frage: kann ich den Receiver anstelle der Horizon Box nutzen? Macht das Sinn? Oder kann man beide Receiver gleichzeitig nutzen? Was kann Sky Q? Außer die normalen Sender von Sky auszustrahlen? Videothek ist dabei oder? Danke Euch!

 

 

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 4
1.283 Ansichten

Betreff: Sky Q mit Horizon? Vorteile der Box?

Vorteil wäre UHD und SkyonDemand.

 

Nachteil, das du damit nicht mehr eventuell bei UM abonnierte HD Sender der Privaten sehen könntest.

toloks23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.278 Ansichten

Betreff: Sky Q mit Horizon? Vorteile der Box?

Danke! Das bedeutet, dass ich beide Boxen gleichzeitig verwenden muss oder? Geht das überhaupt?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 4
1.265 Ansichten

Betreff: Sky Q mit Horizon? Vorteile der Box?

Ja, wenn du deine UM HD Sender weiter behalten willst.

Antworten