Antworten

Fehler 12082 bei Sky Sport (Bundesliga) UHD

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
635 Ansichten

Fehler 12082 bei Sky Sport (Bundesliga) UHD

Hallo,

 

obwohl es in meinem Abo eigentlich enthalten sein sollte, bekomme ich bei Sky Sport Bundesliga UHD die Fehlermeldung 12082 ("nicht freigeschaltet"). Ich hatte gehofft, dass sich das mit dem neuesten Update erledigt haben könnte, dem ist aber nicht so. Obwohl am Receiver in "Mein Sky Q" klar UHD aufgeführt ist, bleibt der Sender schwarz.

Woran könnte das liegen bzw. wie kann der Fehler behoben werden?

 

Danke! 

K.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,534
Post 2 von 4
620 Ansichten

Fehler 12082 bei Sky Sport (Bundesliga) UHD

Hallo @deaconfrost,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 3 von 4
469 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei Sky Sport (Bundesliga) UHD

Guten Abend,

habe seit ein paar Tagen den Q-Receiver neu, es funktioniert alles, außer Bundesliga UHD. Darf ich ebenfalls einen Moderator um Hilfe bitten?
Danke, Jiminy65

Kulissenbauer
Posts: 54
Post 4 von 4
393 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei Sky Sport (Bundesliga) UHD

...Update: heute läuft es , Thema erledigt. Wahrscheinlicher Grund: die Smartcards waren zwischen den Receivern vertauscht😅

Antworten
Empfohlene Beiträge