Antworten

Fehler 12082 bei Sky Sport (Bundesliga) UHD

deaconfrost
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
1.382 Ansichten

Fehler 12082 bei Sky Sport (Bundesliga) UHD

Hallo,

 

obwohl es in meinem Abo eigentlich enthalten sein sollte, bekomme ich bei Sky Sport Bundesliga UHD die Fehlermeldung 12082 ("nicht freigeschaltet"). Ich hatte gehofft, dass sich das mit dem neuesten Update erledigt haben könnte, dem ist aber nicht so. Obwohl am Receiver in "Mein Sky Q" klar UHD aufgeführt ist, bleibt der Sender schwarz.

Woran könnte das liegen bzw. wie kann der Fehler behoben werden?

 

Danke! 

K.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 4
1.367 Ansichten

Fehler 12082 bei Sky Sport (Bundesliga) UHD

Hallo @deaconfrost,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
jiminy65
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 3 von 4
1.216 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei Sky Sport (Bundesliga) UHD

Guten Abend,

habe seit ein paar Tagen den Q-Receiver neu, es funktioniert alles, außer Bundesliga UHD. Darf ich ebenfalls einen Moderator um Hilfe bitten?
Danke, Jiminy65

jiminy65
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 4 von 4
1.140 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei Sky Sport (Bundesliga) UHD

...Update: heute läuft es , Thema erledigt. Wahrscheinlicher Grund: die Smartcards waren zwischen den Receivern vertauscht😅

Antworten